Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Es erscheint „Bitte Anmelden“ – was tun?

Schritt-für-Schritt Anleitung zur Behebung des Problems

So gehen Sie vor, wenn beim Erstellen einer Aufgabe die Meldung „Bitte Anmelden“ erscheint oder generell keine Aufgaben angezeigt bekommen:

  1. Einmalig im Bloomwell CRM einloggen

    Öffnen Sie ein neues Browser-Tab und gehen Sie auf

    https://apo-crm.bloomwell.de/auth

    Melden Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten an.

  2. Support Hub im zweiten Tab öffnen

    Öffnen Sie ein weiteres Browser-Tab und rufen Sie

    https://admin.gruenebrise.de/support-hub

    auf. Melden Sie sich hier mit denselben Zugangsdaten an wie im Bloomwell CRM.

  3. Tab schließen

    Schließen Sie das Tab mit https://apo-crm.bloomwell.de/auth.

    Anschließend können Sie im Support Hub wie gewohnt Aufgaben erstellen – die Meldung „Bitte Anmelden“ sollte nicht mehr erscheinen.