Was passiert mit meinen Account-Daten?

Deine Accounts werden angepasst!

Das wichtigste zuerst: Du wirst weiterhin auf deine Services und Leistungen zugreifen können. Je nachdem ob du nur Algea Care Patient, Algea Care Patient und Grüne Brise Kunde oder nur Grüne Brise Kunde bist, ergeben sich verschiedene Szenarien.

1. Ich bin Algea Care Patient, aber nicht Grüne Brise Kunde
Dein Account bleibt bestehen, du kannst dich auf der Bloomwell Website, wie früher bei Algea, mit deiner Mail-Adresse und deinem Passwort problemlos anmelden. Falls du dein Passwort vergessen haben solltest, nutze gerne die Funktion “Passwort zurücksetzen” um dir ein neues zu erstellen.

2. Ich bin Grüne Brise Kunde, aber nicht Algea Care Patient
Deine Daten werden übernommen, du kannst dich wie gewohnt mit deiner bei Grüne Brise registrierten Mailadresse und deinem Passwort anmelden. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass du einmalig dein Passwort zurücksetzen lassen musst, bevor du dich anmelden kannst.

3. Ich bin Algea Care Patient und Grüne Brise Kunde. Ich benutze für beide Accounts dieselbe Mailadresse (z.B.. maxmustermann@ich.de sowohl für Algea Care, als auch für Grüne Brise).
Die Accounts werden zusammengeführt. Um dich auf Blommwell einzuloggen, nutze bitte deine Algea Care Anmeldedaten.

4. Ich bin Algea Care Patient und Grüne Brise Kunde. Ich benutzefür die Accounts verschiedene Mailadressen (z.B. maxmustermann@ich.de für Algea Care und susisonnenblume@ich.de für Grüne Brise).
Achtung: zum Schutz deiner Daten dürfen wir diese Accounts nicht zusammenführen, da wir nie sicher sein können, ob es sich hier um eine Person, die zufällig denselben Namen trägt wie du handelt, oder ob es tatsächlich du mit zwei verschiedenen Accounts bist. Der Schutz deiner persönlichen Daten hat bei uns oberste Priorität! Sollte dieser Fall auf dich zutreffen, fülle das beistehende Formular aus, wir werden deine Accounts manuell prüfen und zusammenführen, damit du schnellstmöglich von allen Vorteilen der neuen Plattform profitieren kannst. Bitte nutze ausschließlich das Formular, Anfragen zu diesem Anliegen kann unser Kunden Support weder am Telefon noch per Mail aufarbeiten. Danke für deine Mithilfe!