Je nach Bestellstatus können Änderungen in der Lieferadresse vorgenommen werden.
👉🏼 Ändere die Lieferadresse unbedingt VOR Zahlung der Apotheken-Bestellung.
Nachträgliche Änderungen sind leider nicht mehr möglich, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.
So funktioniert’s:
-
Starte den Bezahlvorgang in der App
-
Wähle bei Punkt 2 „Lieferung“ deine gewünschte Versandmethode
-
Gib dort eine abweichende Lieferadresse ein, falls nötig
📌 Wichtig: Wenn du „Kauf auf Rechnung (Unzer)“ auswählst, muss die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse identisch sein – hier ist keine abweichende Lieferadresse möglich.
Für eine dauerhafte Änderung deiner Adresse:
Gehe in der App zu „Mein Profil“ → „Persönliche Details“ → „Versandadresse“
Bitte prüfe danach, ob die neue Adresse korrekt gespeichert wurde.
Bitte beachte, dass wir die Lieferadresse nicht mehr ändern können, wenn dein Paket bezahlt oder gar versendet wurde. In dem Fall wendest du dich über den Sendungsverfolgungs-Link direkt an DHL und kannst versuchen eine Filiale anzugeben.