Nach Beginn deiner Therapie hast du die Möglichkeit als zusätzlichen Nachweis die Ausstellung eines Patientenausweises zu beantragen.
Nach dem ersten ausgestellten Rezept bieten wir dir nach Beginn der Therapie als zusätzlichen Nachweis zum Rezept die Ausstellung eines Bloomwell-Patientenausweises an.
Es handelt sich hierbei um einen personalisiert ausgestellten Ausweis im Scheckkartenformat. Der Ausweis enthält auf der Frontseite deine persönlichen Daten und auf der Rückseite das Datum und den Ort der Ausstellung des Ausweises, sowie einen QR-Code für weitere Informationen und Kontaktdaten der Bloomwell GmbH.
Die Kosten betragen inkl. Versand 9,01€.
Um den Patientenausweis zu beantragen, gehe zunächst in der Bloomwell App auf den Reiter „Mein Profil“, klicke auf den Button „Zusätzliche Leistungen“, wähle das Produkt "Patientenausweis" und im Anschluss kannst du diesen kostenpflichtig bestellen.
Informationen zur Teilnahme an der kostenlosen Patientenausweis-Aktion für Neupatienten / Bestandspatienten ohne Patienten-Ausweis.
- Aktionszeitraum: 25.10.2024 - 31.10.2024
- Teilnahme: Buche eine Sprechstunde oder stelle eine Rezeptanfrage im Zeitraum vom 25. bis 27. Oktober.
- Voraussetzung:
Neupatienten: Es muss deine erste Sprechstunde oder Rezeptanfrage sein. Fragebogen, Sprechstunde/Rezeptanfrage sowie die Rezeptausstellung muss erfolgreich durchgeführt werden.
Bestandspatienten (Sprechstunde) ohne Patientenausweis: Die Sprechstunde muss im Aktionszeitraum erfolgreich durchgeführt werden.
Bestandspatienten (Rezeptanfrage) ohne Patientenausweis: Die Rezeptanfrage muss im Aktionszeitraum erfolgreich durchgeführt werden. - Ausweis bestellen: Nachdem die Rezeptausstellung erfolgreich durchgeführt wurde, musst du eigenständig deinen Patientenausweis über die App bestellen (s.o.). Hierfür wird keine Zahlung erstellt.
- Änderungen: Diese Aktion steht unter dem Vorbehalt der Änderung und kann jederzeit von Bloomwell angepasst oder beendet werden.