Was bedeutet der Status "in Prüfung" ?

Wie geht es nach der Bestellung weiter

Du bekommst eine Zahlungsaufforderung per Mail, darin findest du den Zahlungslink, der dich zu den verschiedenen Zahlungsoptionen in unserer App führt. Du kannst zwischen Kreditkartenzahlung, Klarna PayNow (Sofortüberweisung), Klarna PayLater (Kauf auf Rechnung), Apple Pay oder Google Pay wählen. Die manuelle Überweisung ist auch möglich, nimmt aber aufgrund des manuellen Bearbeitungsprozesses bei den Apotheken deutlich länger (min. 5 Tage) in Anspruch als die digitalen Zahlungsmethoden in der App.  


Öffne zuerst die Zahlungsaufforderungs-Mail und rufe den Link auf.

 

Nach deiner Zahlung musst du nun nichts weiter tun. Deine Apotheke arbeitet chronologisch alle bezahlten Bestellungen ab. 

Sobald dein Paket auf dem Weg ist, folgt eine Versandbenachrichtigung per Mail, damit du dein Paket verfolgen kannst. 

Sollte es bei deiner Bestellung zu einer Anpassung kommen (z.B. weil eines der Präparate nicht lieferbar ist), zahle erst nach Bestätigung der Anpassung, du bekommst dazu eine Mail.