Buchung deiner Folgetermine über das Patienten Portal oder die App sind entweder direkt im Home-Bereich oder im Menüpunkt Termine möglich.
Du kannst deinen neuen Termin:
- entweder direkt im Home-Bereich buchen oder.
- über den Menüpunkt „Termine“ fortfahren.
- Am unteren Ende des Terminbereichs findest du den „Buche einen neuen Termin“ – Button. Hierüber gelangst du in die Terminauswahl – alle verfügbaren Termine deines Arztes werden dir nun angezeigt.
- Ein Datum mit freien Zeitslots wird durch einen grünen Punkt oberhalb des Datums gekennzeichnet.
- Wähle nun bitte dein präferiertes Datum aus, im Anschluss werden dir die verfügbaren Zeiten angezeigt. Nachdem du Datum und Uhrzeit ausgewählt hast gelangst du auf die Bestätigungsseite – hier werden dir nochmals Informationen über deinen Arzt sowie zu Termin- und Preisinformationen aufgeführt.
- Jetzt kannst du auf den Button „Bestätigen & Termin buchen“ klicken. Bei erfolgreicher Buchung wird dir eine Bestätigung auf der Seite angezeigt sowie eine Terminbuchungsbestätigung per E-Mail zugesendet.
- Im Zweifel überprüfe bitte unbedingt auch deinen Spam-Ordnern. Im Anschluss wird dir dein neuer Termin sowohl im Home-Bereich als auch in deiner Terminübersicht angezeigt.
Wichtiger Hinweis für aktive Medikation:
Wenn deine letzte Medikation noch aktiv ist, kannst du erst 10 tage vor Ablauf dieser einen neuen Termin vereinbaren. Solltest du deine Sprechstunde vorziehen wollen, kannst du auf den Support zugehen!