Den Rezeptstatus findest du immer aktuell in deiner App.
Dein Rezept durchläuft verschiedene Bearbeitungsschritte nach der Ausstellung durch deinen Arzt. Alle Informationen dazu findest du direkt in deinem Patienten Portal, hier bleibst du direkt auf dem Laufenden!
Rezept ausgestellt
Dein Rezept wurde von deinem Arzt ausgestellt. Bitte bestätigen deine Apotheke, an die das Rezept übermittelt werden soll. Die Bestätigung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, andernfalls wird das Rezept automatisch an deine hinterlegte Apotheke gesendet.
Rezept versendet
Papierrezept: Dein Rezept befindet sich auf dem Postweg
e-Rezept: Dein Rezept wurde elektronisch übermittelt
Rezept in Anpassung
Dein Präparat befindet sich in Abstimmung mit deiner Apotheke und deinem Arzt in Anpassung. Die Anpassung erfolgt im Ermessen deines Arztes in Abstimmung mit der Apotheke.