Banken sind bei Transaktionen zum Thema "Cannabis" oft vorsichtig und können Zahlungen ablehnen
Im Bezahlvorgang kann es bei Transaktionen mit vereinzelten Banken zu einem "Error" kommen. Ursache ist in den meisten Fällen, dass Bezahlvorgänge zum Thema "Cannabis" auf Grund eines eingeschätzten erhöhten Risikos abgelehnt werden. Die Stigmatisierung von Cannabis sitzt noch tief.
Wähle eine andere Zahlungsmethode, oder tätige eine manuelle Überweisung
Weitere Zahlungsoptionen sind in der App verfügbar!
Wir haben folgende Zahlungsoptionen in der App integriert:
- Kartenzahlungsmethoden
- Klarna PayNow (Sofortüberweisung)
- Klarna PayLater (Kauf auf Rechnung)
- Apple- & Google-Pay
Was kann ich tun, wenn meine Zahlung nicht erkannt wird oder doppelt abgebucht wurde?
Nutze stets die angebotenen Zahlungsmethoden online. Bei manuellen Überweisungen an die Apotheke dauert die manuelle Zuordnung durch die Buchhaltung der Apotheke der Zahlung länger. Bitte warte hier 2 Werktage ab.
Wenn du trotz direkter Online-Zahlung im Portal keine Zahlungsbestätigung erhältst, prüfe bitte, ob eine Abbuchung (z.B. auf deiner Kreditkarte) stattgefunden hat. Schreibe uns bitte an info@bloomwell.de mit Nachweisen, damit wir dir zügig weiterhelfen können.