Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie lange dauert die Lieferzeit normalerweise? Wann kommt mein Paket?

Im besten Fall, erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen.

Sobald dein Rezept in der Apotheke angekommen ist und deine Bestellung bezahlt ist, beginnt der Zustellungsprozess. Normalerweise dauert dieser 1-2 Werktage. 

In der Bestellbestätigung findest du eine Auslastungs-Ampel für deine Wahlapotheke. Damit kannst du die Versandzeit in etwa einschätzen. 

Bitte beachte: Bei Expressversand garantiert DHL-Express die Zustellung innerhalb von 1-2 Tage nach dem Versand, priorisiert jedoch nicht die Bearbeitung deiner Bestellung in der Apotheke.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung verspätet ist oder nicht angekommen ist?

Bitte beachte, dass es bei der Nachbestellung bestimmter Produkte oder einer Präparats-Anpassung zu Verzögerungen kommen kann. In solchen Fällen kann die Bearbeitung weitere 2-4 Tage in Anspruch nehmen, da hier dann eine Rückmeldung deiner Apotheke oder deines Arztes notwendig wird. 

📱 Vorab findest du die Auslastung deiner Apotheke auch in der App. 

 

Was kann ich tun, wenn die Lieferung verspätet ist oder nicht angekommen ist?

Du hast bereits bezahlt, es kommt aber nicht innerhalb von 2 Tagen zu einer Versandbenachrichtigung? Melde dich gerne bei uns. Wir prüfen, woran es hakt.

069-  870 043 880

Dein Paket ist nicht bei dir angekommen? 
Melde dich umgehend bei uns per Mail an: info@bloomwell.de